Das war ein schöner, inspirierender Abend im Mai. Die traditionsreiche dänische Möbelmanufaktur Fredericia und Modus luden Kunden und Partner in der Objekteinrichtung zu einer ganz besonderen Premiere ein. Die Berliner Designer Geckeler Michels stellten ihre neuen Stuhlserien für Fredericia, Acme und Verve, dem Fachpublikum vor.

 

Ort das Geschehens war das Hermann’s in der Torstraße. Diese neue Genuss- und Event-Adresse in Mitte war noch nicht eröffnet, als wir unsere Gäste dort empfangen durften. Die Inneneinrichtung der Location hat Fredericia geprägt. Ein perfektes Beispiel für gute Inneneinrichtung. An diesem Abend gab es dazu das passende Geschmackserlebnis. Sweet Sneak Studio aus Kopenhagen hatte inspiriert von den Farben und Materialien der Möbel Fingerfood kreiert, das köstliche schmeckte. Ein schönes Spiel aus Sanftheit und Kantigkeit, Zurückhaltung und Charakter.

 

Über 100 Gäste folgten der Einladung und nutzen den Abend, um mit den Designer und den Vertretern von Modus und Fredericio über ihre Fragen und Wünsche zu reden.